Veröffentlicht: 11.04.2017 unter Aktuelles, Ortsverein

„Mein Weg vom Senegal ins deutsche Parlament“ – Lesung und Gespräch mit Dr. Karamba Diaby

Auf Einladung des Harzer Landtagsabgeordneten der SPD Andreas Steppuhn besucht der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Karamba Diaby die Welterbestadt Quedlinburg und stellt sein Buch „Mit Karamba in den Bundestag – Mein Weg vom Senegal ins deutsche Parlament“ vor.

Die Moderation der Lesung, die am Freitag, dem 12. Mai 2017, um 18.00 Uhr im Musikzimmer des Palais Salfeldt, Kornmarkt 5 in Quedlinburg, stattfindet und zu der alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind, übernimmt der Oberbürgermeister a. D. der Stadt Quedlinburg Dr. Eberhard Brecht.

Im Anschluss besteht auch die Möglichkeit, ein Buch käuflich zu erwerben und sich sogar eine persönliche Widmung geben zu lassen. Der Eintritt ist frei! Anmeldungen sind unter buero.wk@andreas-steppuhn.de oder telefonisch unter der Nummer 03946 528 05 56 erbeten.

Kommentar schreiben:

spd.de - Das sozialdemokratische Nachrichtenportal
Dr. Eberhard Brecht
Zur Homepage des Landtagsabgeordneten Andreas Steppuhn
Arne Lietz - SPD-Abgeordneter des Europäischen Parlaments für Sachsen-Anhalt
Zur Homepage der SPD im Harzkreis
SPD Sachsen-Anhalt