„Mein Weg vom Senegal ins deutsche Parlament“ – Lesung und Gespräch mit Dr. Karamba Diaby

Auf Einladung des Harzer Landtagsabgeordneten der SPD Andreas Steppuhn besucht der SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Karamba Diaby die Welterbestadt Quedlinburg und stellt sein Buch „Mit Karamba in den Bundestag – Mein Weg vom Senegal ins deutsche Parlament“ vor.

Die Moderation der Lesung, die am Freitag, dem 12. Mai 2017, um 18.00 Uhr im Musikzimmer des Palais Salfeldt, Kornmarkt 5 in Quedlinburg, stattfindet und zu der alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen sind, übernimmt der Oberbürgermeister a. D. der Stadt Quedlinburg Dr. Eberhard Brecht.

Im Anschluss besteht auch die Möglichkeit, ein Buch käuflich zu erwerben und sich sogar eine persönliche Widmung geben zu lassen. Der Eintritt ist frei! Anmeldungen sind unter buero.wk@andreas-steppuhn.de oder telefonisch unter der Nummer 03946 528 05 56 erbeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.