Jan Ottersberg

Informatiker
rpt

geboren 1981

Meine Hobbys sind Laufen, Informatik und die maximal möglich Zeit mit meiner Familie. Somit wird schnell klar was mir wichtig ist, ich möchte in einer familienfreundlichen Gesellschaft leben und meine Kindern in einer Welt von Chancengleichheit aufwachsen sehen.
Des Weiteren möchte ich mich gegen den anhaltenden Neoliberalismus in Kultur und Bildung und für eine tolerante und offene Gesellschaft einsetzen. Durch meine großes Interesse für Informatik und meinen Beruf ist die Digitalisierung mit der gesamten Spannweite an Auswirkungen an und in der Gesellschaft ebenfalls eine meiner Schwerpunkte, die mich bewegen.

Andreas Steppuhn

Vorsitzender

Bernd Skudelny

Stellvertreter

Birgit Voigt

Stellvertreterin

Reinhard Brinksmeier

Schatzmeister

Ralf Riediger

Schriftführer

Kai-Gerrit Bädje

Beisitzer

Jens Heuer

Beisitzer

Dr. Thomas Schilling

Beisitzer

Anke Schleritt

Beisitzerin

Dr. Christian Weiß

Beisitzer

Helmut Wenzel

Beisitzer