SPD Quedlinburg lädt zum Sommerfest ein

Zu seiner nächsten Mitgliederversammlung trifft sich der SPD-Ortsverein Quedlinburg am Freitag, dem 17. Juli, um seine Delegierten zur SPD-Kreisdelegiertenkonferenz im September zu wählen und über die nächsten Aktivitäten in Vorbereitung der Landtagswahlen 2016 zu beraten. Im Anschluss sind alle Mitglieder und Sympathisanten ab 18 Uhr zum traditionellen Sommerfest des SPD-Ortsvereins in den Biergarten des Hotels „Zur Goldenen Sonne“ im Steinweg 11 eingeladen. Für das leibliche Wohl ist ein zünftiges Grillbuffet vorbereitet.

Um eine kurze Teilnahmebestätigung an das SPD-Büro (Tel. 03946/9019922, Fax 03946/5280558 oder E-Mail an riediger@spd-quedlinburg.de) wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.