Andreas Steppuhn lädt zum Landtagsbesuch ein

Zu einem Besuch in den Landtag von Sachsen-Anhalt lädt der SPD-Landtagsabgeordnete Andreas Steppuhn bis zu 50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus seinem Betreuungswahlkreis am Donnerstag, dem 23. Februar 2012 ein.
Ein Reisebus wird die Teilnehmer in Quedlinburg, Thale, Harzgerode und Hedersleben abholen und nach Magdeburg bringen. Der Besuch in der Landeshauptstadt beginnt mit einem ausführlichen Rundgang unter Leitung eines kundigen Gästeführers im Regierungsviertel, in den auch der Dom und die „Grüne Zitadelle“ einbezogen werden. Anschließend besteht die Möglichkeit, einen Imbiss im Landtagsrestaurant einzunehmen. Zum Besuchsprogramm gehören weiter eine Führung durch das Landtagsgebäude und die Teilnahme an einer Plenarsitzung auf der Besuchertribüne. Zum Abschluss wird Andreas Steppuhn seinen Besuchern im persönlichen Gespräch über die Arbeit des Parlaments, der Fraktionen und der Abgeordneten berichten und natürlich auch auf weiterführende Fragen antworten.
Für die Teilnehmer wird ein Unkostenbeitrag erhoben, in welchem neben Fahrt und Stadtführung auch ein Lunchpaket enthalten ist. Und natürlich gibt es nach der Reise auch ein Erinnerungsfoto.
Anmeldungen nimmt Ralf Riediger im Wahlkreisbüro in Quedlinburg per Telefon (unter 03946/9019922), Fax (03946/5280558) oder E-Mail (buero@andreas-steppuhn.de) entgegen. Jeder Teilnehmer bekommt rechtzeitig vor Fahrtantritt eine schriftliche Information über den genauen Ablauf der Fahrt und die Zustiegsstellen.