Europaabgeordneter Arne Lietz lädt zum Bürgerfrühstück auf dem Marktplatz ein

Der SPD-Europaabgeordnete von Sachsen-Anhalt Arne Lietz lädt für Samstag, den 4. Mai 2019, ab 10:00 Uhr zu einem Bürgerfrühstück auf dem Quedlinburger Marktplatz ein. Er steht dort zusammen mit den Vorsitzenden der SPD-Stadtrats- und Kreistagsfraktionen, Christian Schickardt und Birgit Voigt, den Bürgerinnen und Bürgern für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Für Arne Lietz ist gerade die Rückkopplung europäischer Themen auf die kommunale Ebene wichtig. Er legt deshalb großen Wert darauf, Entscheidungsprozesse transparent zu machen, die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger zu identifizieren, sich offen über aktuelle Entwicklungen auszutauschen und so möglichst weitgehend gemeinschaftliche Entscheidungen zu finden. Die SPD Kreis- und Stadträte freuen sich mit Arne Lietz auf anregende Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.