Quedlinburger SPD beim Frühjahrsputz dabei

Die Quedlinburger Sozialdemokraten sind auch in diesem Jahr wieder aktiv beim Frühjahrsputz in ihrer Stadt dabei. „Wir wollen helfen, unsere Welterbestadt noch ein Stück lebenswerter und attraktiver zu machen“, erklärt der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Andreas Steppuhn. „Das Umfeld des Bahnhofs liegt uns besonders am Herzen, denn hier bekommen viele Besucher, die mit Bahn oder Bus ankommen, den ersten Eindruck von Quedlinburg vermittelt. Darum werden wir hier im Bahnhofspark Hand anlegen und für Sauberkeit und Ordnung sorgen. Wir treffen uns dazu am Freitag, dem 8. April, um 16 Uhr an der Vossbrücke und laden auch alle unsere Freunde und Sympathisanten zum Mitmachen ein.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.