SPD Quedlinburg lädt zum Grillabend ein – Andreas Steppuhn berichtet über Start der Koalition in Magdeburg

Zu seiner nächsten Mitgliederversammlung am Freitag, dem 27. Mai, lädt der SPD-Ortsverein Quedlinburg ein. Der Ortsvorsitzende Andreas Steppuhn wird eine Rückschau auf die ersten Monate des Jahres 2011 halten, die besonders von den Landtagswahlen geprägt waren. Außerdem wird er als SPD-Landtagsabgeordneter des Wahlkreises Quedlinburg aus erster Hand über den Koalitionsvertrag mit der CDU und den Start der gemeinsamen Arbeit in Magdeburg berichten. Ein weiteres Thema wird die Umsetzung der Vorhaben und Ideen der Quedlinburger Sozialdemokraten für das Jahr 2011 sein.

Zu der Veranstaltung, die mit einem Grillabend ausklingen wird, sind alle Mitglieder und Sympathisanten ab 18 Uhr herzlich in die AWO-Begegnungsstätte Mummental 1 in Quedlinburg eingeladen. Für eine kurze Teilnahmebestätigung an das SPD-Büro (Tel. 03946/689084 bzw. Fax 03946/689123) oder per E-Mail an info@spd-quedlinburg.de wäre der Vorstand dankbar.