SPD Quedlinburg mit Infostand auf dem Markt in Bad Suderode – Andreas Steppuhn informiert über Arbeitsmarktpolitik der SPD und Zukunft des Kurzentrums

Mehr Recht und Ordnung auf dem Arbeitsmarkt und eine Abkehr von der Niedriglohnpolitik – das sind zentrale Forderungen des 5-Punkte-Planes, den der SPD-Spitzenkandidat und Finanzminister Jens Bullerjahn und der SPD-Arbeitsmarktexperte Andreas Steppuhn Anfang voriger Woche der Öffentlichkeit vorstellten. Die beiden SPD-Politiker hatten sich ebenfalls dafür eingesetzt, die drohende Schließung des Kurzentrums zu verhindern und zu einer tragfähigen Lösung für dessen Weiterbetrieb zu kommen.

Informationen aus erster Hand zu diesen Themen sind von Andreas Steppuhn auch am Mittwoch, dem 09.03.2011, auf dem Markt in Bad Suderode zu erhalten. Mit seinem Team steht der SPD-Landtagskandidat in der Zeit von 09:30 bis 12:00 Uhr für alle interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu Fragen und Gespräche am SPD-Infostand bereit.