SPD Quedlinburg – Spende für die Tafel Quedlinburg

Die Quedlinburger SPD und die SPD-Stadtratsfraktion unterstützen die Arbeit der Tafel in Quedlinburg. Der Betrag in Höhe von 650,- Euro kam durch Spenden von SPD-Mitgliedern und Stadträten zusammen. Mit einem symbolischen Scheck wurde die Spende am vergangenen Samstag im Rahmen des Aktionstags „ Wir für Dich „ an die Tafel überreicht.

An diesem Tag wurden von Armut betroffene Menschen mit einem besonderen Angebot zusätzlich unterstützt. Hierzu erklärte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Tobias Hillecke: Gerne haben wir diese besondere Aktion der Tafel in Quedlinburg unterstützt. Gerade in Zeiten von hohen Preissteigerungsraten und anhaltender Inflation, sind diese Angebote der Tafel besonders wichtig. Gerne haben wir als SPD hierzu einen Beitrag geleistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.